Dieses Blog durchsuchen

Montag, 12. Mai 2014

Summer calling

Mist. Der Frühling, der so toll begonnen hat, ist wieder verschwunden. Bei uns weht kalter Wind, gepaart mit viel Regen und einfach ungemütlichem Wetter.
Umso mehr hab ich Lust auf Sommergewand - immerhin muss er ja irgendwann kommen. Und so gab es zwei Kombis für meine zwei Mädels.

Die Hosen sind je nach einem Freebook von Klimperklein gemacht, die Shirts nach eigenem Schnitt. Das wirklich coole an diesen Shirts sind die "Stick and Cut"-Dateien von Kirsten (emblicity). Die Shirts sind noch nicht gewaschen, wenn sich der Jersey dann nach dem Waschen aufdreht, sieht das bestimmt großartig aus.

In diesem Sinne frieren wir uns weiter dem Sommer entgegen ...




1 Kommentar:

  1. Die beiden Kombis sehen ganz zauberhaft schön aus...genau das Richtige, für kleine Mädels und den hoffentlich bald kommenden Sommer;-)

    Herzlichst
    Klaudia

    AntwortenLöschen