Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 10. Januar 2014

"Immer nähst du für alle anderen ..."



... hat Lg irgendwann letztes Jahr gesagt und hatte recht damit. Daher mein Plan, ihm zu Weihnachten (unter anderem) eine Laptoptasche zu nähen.
Die Entscheidung war schwierig, viele der von mir genähten Dinge sind ihm zu grell und zu auffällig. Daher fiel meine Wahl auf einen sehr dezenten hellgrauen Canvas-Stoff. Zum ersten Mal habe ich auch die Schultaschenschnallen verarbeitet und war erstaunt, wie einfach das eigentlich ist.

Weil meine Toyota-Maschine ihre Schwierigkeiten mit dem dicken Stoff (und Vlies etc.) hatte, wurde aus der Not eine Tugend gemacht und die Nähte extra grungig doppelt genäht.

Er hat sich gefreut - den Praxistest hat die Tasche noch nicht bestanden, weil sie noch nicht in Verwendung war.


1 Kommentar: