Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 26. März 2014

black & white meets pink stars

Zugegeben - heute sinds viele Blogeinträge. Das liegt daran, dass ich die letzten Projekte "auf Termin" genäht habe und sie zwar fertig gemacht und fotografiert, aber nicht gebloggt habe. Selbst schuld - wer weiß, ob das hier jetzt überhaupt noch jemand ansieht :-)

Mein letztes Nähwerk für heute war ein Geschenk für die Nicht-Schwiegermutter zum Geburtstag. Ein Taschenset, bestehend aus Handtasche (Allesdrin), Kartenetui, Münztäschchen (ein tolles ITH - gesehen und gekauft bei Grete vom Ländle) und einer Kosmetiktasche, nach eh schon bekanntem Schnitt von kreativoderprimitiv.
Der äußerste Stoff ist Jeans, innen hab ich verschiedene Baumwollstoffe verwendet. Da ich den Farbgeschmack der Nicht-Schwiegermutter nicht so genau kannte, hab ich mich (in Koalition mit der besten Hälfte) für sehr dezent entschieden, nur mit ein paar rosa Sternen aufgehübscht. Das Ergebnis gefiel der Beschenkten. Und mir auch, die Tasche würd ich selbst auch nehmen.

Aber - für mich näh ich eigentlich nie :-)


1 Kommentar:

  1. Wow, die Tasche ist toll!
    Genau mein Stil!

    Schau doch mal bei mir vorbei: www.atelier-waldfee.de

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen