Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 4. März 2014

Frühlingsgefühle

Bei gestern 14 Grad Außentemperatur und vielen vielen Schneeglöcken im Garten entstehen Frühlingsgefühle. Wir hatten heuer kaum Schnee, aber jetzt brauch ich auch keinen mehr, jetzt freu ich mich über die warmen Temperaturen und die zwitschernden Vögel.

Hier zwei luftige Frühlingsjacken für die Mädels. Der Schnitt ist eine Yellow Sky, allerdings ordentlich abgewandelt, weil er für uns überhaupt nicht gepasst hat. Meine Kinder sind eher schmal und trotzdem war die Jacke viel zu eng bemessen, daher noch aufgesetzte "Knopfleisten". In Summe sind sie aber ganz süß geworden, ich steh ja total auf die Wichtelinchen :-)
Das warme Wetter darf jedenfalls bleiben ...

(Das verknuddelte Stickbild bitte nicht beachten ... Avalon ist noch nicht gscheit herausgewaschen ...)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen