Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 2. April 2014

Skrollan und ein Aufruf

... zuerst der Aufruf.
Liebe Leute, dass so mancher in meinen Blog reinschaut, sehe ich zum Glück an den Zugriffszahlen. Wenn ich nach den Kommentaren ginge, müsste ich Angst haben, dass ich das hier für mich allein schreibe ;-).
Mögt Ihr nicht hin und wieder einen Kommentar da lassen? Gerne auch mit Link zu Eurem Blog ...

So. Und hier das neueste Werk - ein Skrollan Sommeroverall. Ich war ziemlich skeptisch beim Schnittmuster, weshalb ich auch günstigen Jersey als Testobjekt genommen habe. Doch, was soll ich sagen? Der Schnitt sieht angezogen traumhaft aus, außerdem ist er saugemütlich für die kleine Laufanfängerin.
Gesmoked habe ich auch zum ersten Mal dank einer tollen Anleitung im Web - gar nicht so schwer, wenn mans einfach mal wagt :-)
Da ich ja keine Unterfadenspule habe, hab ichs nach Julia's Tutorial gemacht - mit ein wenig Übung siehts klasse aus.


1 Kommentar:

  1. Hey
    Das mit den Kommentaren kenn ich von unserem Blog...
    Der overall ist toll, ich frag mich ob das auch was für uns ist, allerdings will meine Maus immer selbst Pipi machen, da ist ein overall glaub nicht so praktisch...
    Gruß kaddaa

    AntwortenLöschen