Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 24. April 2014

Wenn Kinder wachsen wie Unkraut

Speziell Großkind wächst und wächst und wächst. Fazit - die allermeisten vorhandenen Kurzarm-Shirts können nicht mehr getragen werden. Dazu kommt noch ihr ohnehin langer Oberkörper, somit schaut ständig der Popo raus - mag ich nicht. Daher mussten neue Oberteile her.

Den Anfang machte die Joya, die ich ja schon für die Nichte genäht hatte. Ich mach neue Schnitte gern mehrmals - die letzten werden dann meist fast perfekt und gehen total schnell :-)
Die orange-pinke Farb- und Stoffauswahl ist von der Großen selbst getroffen - ich übernehme keine Verantwortung *gg*. In Summe aber bunt und kindlich, wie ichs mag. Der blau gepunktete ist dezenter, aber trotzdem sehr hübsch, wie ich finde.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen