Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 11. Februar 2014

Be my Valentine - oder Ich habs getan!

Seit ich nähe - und das ist nun schon eine ganze Weile - hab ich das Schnittmuster für einen Leseknochen daheim liegen. Da lag es jetzt sehr lange sehr gut, irgendwie passte es nie richtig, ihn zu nähen.
Nachdem in einer virtuellen Stickgruppe aber jetzt das Knochen-Fieber ausgebrochen ist, bekam ich doch Lust. Valentinstag bot sich an, um dem Nicht-GG einen Leseknochen (oder eher I-Pad-Knochen) zu machen. Romantisch-verspielt ist der Gute so gar nicht, drum ist der Knochen in dezenten Farben gehalten. Auch die Motive sind eher rockig - aber ein bisserl Kitsch ist trotzdem dabei (muss es auch - schließlich ist Valentinstag). Ich hoffe zum einen, dass er sich freut und zum anderen (da bin ich mir aber fast sicher), dass er hier nicht mitliest ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen