Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 9. Februar 2014

Mädchenkram

Und noch ein Geburtstagsgeschenk - diesmal für meine wunderbarste aller Cousinen. Da wird noch ein kleiner Gutschein für Kosmetikartikel reinkommen. Ich hoffe, sie freut sich - ist das erste Mal, dass sie "handmade" beschenkt wird ...

Das Schnittmuster für die tolle Tasche ist ganz ganz einfach und von Steffi  ( http://kreativoderprimitiv.blogspot.co.at ). Vielen Dank dafür :-)

3 Kommentare:

  1. wunderschön! über so ein individuelles geschenk kann man sich nur FREUEN :)) glg HME
    ps: danke auch für den link!

    AntwortenLöschen
  2. bitte, gerne. und voll lieb, dass du nicht nur schaust, sondern auch einen kommentar hinterlässt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh die ist ja wirklich wunder wunder schön geworden!!! Die Stoffkombi gefällt mir wirklich sehr sehr gut!!!
    Danke fürs Verlinken,
    Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen