Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 21. Februar 2014

flöööt ...

Mein Mädel ist eigentlich ja immer noch mein "Baby". Wie groß sie eigentlich tatsächlich schon ist, verdränge ich manchmal :-).
Nun beginnt mein kleines, großes Mädchen nächste Woche mit Flötenunterricht. Sie freut sich rasend - noch dazu, wo wir tatsächlich eine rosa Flöte gefunden haben ... paradiesisch für sie.

Weil man ja Flöte, Buntstifte, Noten und Mäppchen irgendwo unterbringen muss, hab ich diese Flötentasche für sie genäht. Auf der Suche nach einer geeigneten Stickdatei bin ich beinahe verzweifelt - Flöten gibt es nicht. Die einzige Datei, die ich gefunden hab, hab ich jetzt auch verwendet (wobei die nicht ganz ohne Fehler ist - obs an der Datei liegt oder an meiner Maschine, weiß ich nicht). Egal, in Summe wurde sie wunderhübsch, Tochter ist begeistert und freut sich noch mehr auf das neue Abenteuer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen