Dieses Blog durchsuchen

Montag, 17. Februar 2014

Manchmal ists wie verhext

So wie mit diesem Shirt. Durch meine eigene Blödheit hab ich mich so damit geplagt wie schon lang mit keinem Nähwerk mehr :-).
Dank dauerkranker Kinder war ich wohl auch ein wenig abgelenkt, weil sie grad so süß miteinander spielten und lachten <3 (ein Hoch auf diverse Kindermedikamente, sodass sie nicht so schlimm leiden müssen, wenn sie krank sind).
Aber jetzt ist es fertig und ich steh total auf die Überraschungs-Applikation mit dem süßen Äffchen hinter dem Ohr. Natürlich ists wieder ein Geschenk, wie fast alles momentan - aber bald näh ich wieder für meine Süßen. Stoff genug wär ja da ... nur an der Zeit fehlts dank ebenjener kranken Kinder momentan an allen Ecken und Enden.

Wie immer ungebügelt und die Sprungstiche hab ich auch noch nicht abgeschnitten - mach ich aber dann gleich.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen